UVP: 8,89 € 14% gespart
Ab 5 Stück 7,24 € inkl. MWSt zzgl. Versand 6,40 € zzgl. MWSt
sofort lieferbar Lieferzeit 1-3 Tage* Versandkosten : 4,95 €
Die Urlaubs-/Abwesenheitsmeldung 1753 von AVERY ZWECKFORM im DIN A5 Format eignet sich ideal für die Zeiterfassung in der Personalverwaltung. Es kann als Abwesenheitsmeldung oder Urlaubsantrag eingesetzt werden. Die Urlaubsantrag Vorlage beinhaltet 40 weiße Urlaubsanträge mit jeweils einem selbstdurchschreibenden, vorgedruckten Durchschlag in gelb und 1 Blatt Blaupapier. Die Urlaubsanträge und Abwesenheitsmeldungen von Avery Zweckform sind zuverlässige, bewährte Hilfen für Buchhaltung und Personalwesen.
* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier. ** Regulärer Verkaufspreis in diesem Shop UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Arbeitszeiterfassung/Stunden-Nachweis
ArtNr. 1773 14,20 €
Materialanforderung
ArtNr. 1110 7,68 €
Patientenverfügung
ArtNr. 2837 8,56 €
Quittung, inkl. MwSt.
ArtNr. 1736 3,71 €
Arbeitsvertrag, gewerblich
ArtNr. 2877 2,68 €
Lohnarbeit-Nachweis
ArtNr. 1771 9,72 €
Erste Hilfe Meldeblock
ArtNr. 313 2,09 €
Ausbildungsnachweis
ArtNr. 2831 4,97 €
Reisekostenabrechnung
ArtNr. 741 10,58 €
ArtNr. 1751 13,98 €
Lohn-/Gehaltsabrechnung
ArtNr. 1759 14,20 €
Lohnabrechnung für geringf. Beschäftigte
ArtNr. 506 10,58 €
ArtNr. 740 5,38 €
ArtNr. 312 3,93 €
ArtNr. 743 5,38 €
Drucker- und Kopierpapier
ArtNr. 2563 13,44 €
Universal-Etiketten
ArtNr. L4731REV-25 14,21 €
Einheitsmietvertrag für Wohnungen und Häuser
ArtNr. 2873 3,49 €
ArtNr. 3679 26,99 €