UVP: 9,39 € 10% gespart
Ab 5 Stück 8,03 € inkl. MWSt zzgl. Versand 7,10 € zzgl. MWSt
sofort lieferbar Lieferzeit 1-3 Tage* Versandkosten : 4,95 €
Für die Zeiterfassung in der Personalverwaltung
Selbstdurchschreibend, 1. und 2. Blatt bedruckt
FSC®-zertifiziert, mit Papier aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern
Die Urlaubs-/Abwesenheitsmeldung 1753 von AVERY ZWECKFORM im DIN A5 Format eignet sich ideal für die Zeiterfassung in der Personalverwaltung. Es kann als Abwesenheitsmeldung oder Urlaubsantrag eingesetzt werden. Die Urlaubsantrag Vorlage beinhaltet 40 weiße Urlaubsanträge mit jeweils einem selbstdurchschreibenden, vorgedruckten Durchschlag in gelb und 1 Blatt Blaupapier. Die Urlaubsanträge und Abwesenheitsmeldungen von Avery Zweckform sind zuverlässige, bewährte Hilfen für Buchhaltung und Personalwesen.
Hersteller: AVERY ZWECKFORM GmbH, Miesbacherstr. 5, D-83626 Oberlaindern/Valley, www.avery.eu
* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier. ** Regulärer Verkaufspreis in diesem Shop UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Arbeitszeiterfassung/Stunden-Nachweis
ArtNr. 1773 15,29 €
Materialanforderung
ArtNr. 1110 8,45 €
Patientenverfügung
ArtNr. 2837 8,91 €
Quittung, inkl. MwSt.
ArtNr. 1736 4,11 €
Arbeitsvertrag, gewerblich
ArtNr. 2877 2,60 €
Lohnarbeit-Nachweis
ArtNr. 1771 10,77 €
Lohn-/Gehaltsabrechnung
ArtNr. 1759 15,29 €
Reisekostenabrechnung
ArtNr. 741 11,24 €
ArtNr. 743 5,95 €
ArtNr. 740 5,95 €
Ausbildungsnachweis
ArtNr. 2831 5,52 €
Lohnabrechnung für geringf. Beschäftigte
ArtNr. 506 11,24 €
Erste Hilfe Meldeblock
ArtNr. 313 2,32 €
ArtNr. 312 4,35 €
ArtNr. 1751 15,29 €
Chronoplan Jahres-Set A5 2026
ArtNr. 50206 59,73 €
Chronoplan Wochenplan A5 2026
ArtNr. 50236 17,02 €
Chronoplan Wochenplan Midi 2026
ArtNr. 50256 14,62 €
Chronoplan Wochenplan Mini 2026
ArtNr. 50616 10,13 €