Navigationslinks überspringenStartseite  »  Formulare   »  Personal   »  1753
Avery Zweckform

Urlaubs-/Abwesenheitsmeldung
A5, weiß/gelb, selbstdurchschreibend


ArtNr 1753
Durchschläge 1 Durchschlag
Drucklayout 1. und 2. Blatt bedruckt
Inhalt 1 Buch (2x40 Blatt)

Rabatt-Aktion

10% günstiger,
statt 6,27 €**

5,64 €
inkl. MWSt zzgl. Versand
4,74 € zzgl. MWSt

UVP: 6,99 €
19% gespart gegenüber UVP

sofort lieferbar
Lieferzeit 1-3 Tage*
versandkostenfrei ab 98,00 €


Der angezeigte Sonderpreis gilt nur bei Bestellung im Online-Shop.

Vorteile & Fakten


  • Für die Zeiterfassung in der Personalverwaltung
  • Selbstdurchschreibend, 1. und 2. Blatt bedruckt
  • FSC®-zertifiziert, mit Papier aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern

Beschreibung


Die Urlaubs-/Abwesenheitsmeldung 1753 von AVERY ZWECKFORM im DIN A5 Format eignet sich ideal für die Zeiterfassung in der Personalverwaltung. Es kann als Abwesenheitsmeldung oder Urlaubsantrag eingesetzt werden. Die Urlaubsantrag Vorlage beinhaltet 40 weiße Urlaubsanträge mit jeweils einem selbstdurchschreibenden, vorgedruckten Durchschlag in gelb und 1 Blatt Blaupapier. Die Urlaubsanträge und Abwesenheitsmeldungen von Avery Zweckform sind zuverlässige, bewährte Hilfen für Buchhaltung und Personalwesen.

Produkteigenschaften


Hersteller Avery Zweckform
ArtNr 1753
EAN 4004182017531
Formularbuchtyp Urlaubs-/Abwesenheitsmeldung
Format A5
Inhalt 1 Buch
Durchschlag selbstdurchschreibend
Farbe weiß/gelb
Material Papier
Drucklayout 1. und 2. Blatt bedruckt
Lochung alle Blätter gelocht
Perforation mit Mikroperforation
Anzahl Durchschläge 1 Durchschlag
Einband Karton
Umwelt chlorfrei gebleicht, FSC
Zertifizierung Rechtssicherheit
Blattanzahl 2x40 Blatt

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.
** Regulärer Verkaufspreis in diesem Shop
UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Das könnte Sie auch interessieren

Preise inkl. MWSt zzgl. Versand