UVP: 7,47 € 14% gespart
Ab 5 Stück 6,08 € zzgl. MWSt zzgl. Versand
sofort lieferbar Lieferzeit 1-3 Tage* Versandkosten : 4,16 €
Die Urlaubs-/Abwesenheitsmeldung 1753 von AVERY ZWECKFORM im DIN A5 Format eignet sich ideal für die Zeiterfassung in der Personalverwaltung. Es kann als Abwesenheitsmeldung oder Urlaubsantrag eingesetzt werden. Die Urlaubsantrag Vorlage beinhaltet 40 weiße Urlaubsanträge mit jeweils einem selbstdurchschreibenden, vorgedruckten Durchschlag in gelb und 1 Blatt Blaupapier. Die Urlaubsanträge und Abwesenheitsmeldungen von Avery Zweckform sind zuverlässige, bewährte Hilfen für Buchhaltung und Personalwesen.
* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier. ** Regulärer Verkaufspreis in diesem Shop UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Arbeitszeiterfassung/Stunden-Nachweis
ArtNr. 1773 11,93 €
Materialanforderung
ArtNr. 1110 6,45 €
Patientenverfügung
ArtNr. 2837 7,19 €
Quittung, inkl. MwSt.
ArtNr. 1736 3,12 €
Arbeitsvertrag, gewerblich
ArtNr. 2877 2,25 €
Lohnarbeit-Nachweis
ArtNr. 1771 8,17 €
Lohn-/Gehaltsabrechnung
ArtNr. 1759 11,93 €
Ausbildungsnachweis
ArtNr. 2831 4,18 €
Reisekostenabrechnung
ArtNr. 741 8,89 €
Lohnabrechnung für geringf. Beschäftigte
ArtNr. 506 8,89 €
ArtNr. 740 4,52 €
Erste Hilfe Meldeblock
ArtNr. 313 1,76 €
ArtNr. 312 3,30 €
ArtNr. 743 4,52 €
ArtNr. 1751 11,75 €
Drucker- und Kopierpapier
ArtNr. 2563 11,29 €
Schusspflaster
ArtNr. 3521 4,02 €
Einheitsmietvertrag für Wohnungen und Häuser
ArtNr. 2873 2,93 €
Fahrtenbuch für PKW
ArtNr. 222 4,02 €